Freitag, 4. Januar 2013

Frischediät, nein Danke!

Bei meiner Runde durch benachbarte Abnehmblogs und auch in meinem eigenen Blog fielen mir eine Vielzahl eher wenig sagender, unpersönlicher Kommentare auf, deren einziger Sinn in meinen Augen der Link zum Blog ist.

Nachdem mir ein
aber Heißhungerattacken halten meist ja nur kurz an und können mit ein paar einfachen Mittelchen verhindert werden.
zugemutet wurde, habe ich mich mal schlau gemacht, wer hinter diesen Platitüden steckt.
Keine Dicke, das war mir schnell klar.

Nö, ein ganzes Team schlanker, geschäftstüchtiger mehr oder weniger Ernährungsberater, die da auf einer kommerziellen Seite gelistet werden.
Ich vermute mal, da versucht die Healthy Hero UG mittels unserer Blogs ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und ihr Produkt an die Dicke zu bringen.

Bei mir nicht mehr ...

2 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Wie ist das eigentlich mit der Abnahme durch das Fasten? Das hat man doch hinterher alles wieder drauf oder nicht?

Anonym hat gesagt…

Hallo Pfundi,

den Post finde ich richtig Klasse. Ich hatte das Problem auch, teilweise habe ich auf der Seite 20-30 Kommentare nur mit Spam von Dubiosen Geschäftemachern welche einfach nur einen Backlink setzen wollen.

Bei Blogger bin ich auch schon auf der Suche ob es ein Widget gibt, mit dem man sich gegen Spam schützen kann.

Klasse Berichte hast Du mach weiter so.

Gruß Toby