Donnerstag, 27. Dezember 2012

105 kg Zitronensaft-Diät

Da war doch noch was ...

Ein Gang auf die Waage erbrachte stolze 105 kg und ließ mich Zitronen kaufen.
Ahornsirup habe ich noch und auch Cayennepfeffer ist im Haus.

Was immer man Negatives über die Zitronensaft-Diät sagt, ist vermutlich wahr und es muss mich keiner belehren, was den Unsinn von Radikaldiäten angeht.

Ich will aber ...

Mir ist nach Fasten und Besinnung ... Entschlacken, obwohl es natürlich im menschlichen Körper keine Schlacken gibt, da haben die Fasten-Skeptiker allesamt Recht.

Ich will aber ...
Denn aus der Vergangenheit weiß ich, wie gut mir das Fasten tut.
Und derzeit habe ich Zeit und Muße dazu.

Ich mische 2 Esslöffel Zitronensaft mit 1 Esslöffel Ahornsirup und einer Prise Cayennepfeffer - dann das Glas mit Wasser auffüllen. Und davon soviel ich mag.
Nachdem ich den Tag über 3 Gläser getrunken hatte, wurde mir nun kalt und ich bereite mir das nächste Glas heiß zu.

Keine Kommentare: