Donnerstag, 13. September 2012

Burger King am Abend = 103,2 kg

Das war ein Schock!
Aber es hilft kein Jammern und ahnungslos sollte ich mich auch nicht stellen:
gestern Abend hat mich der Nachwuchs in den Burger King gelockt
und mein Vorsatz, lediglich eine Diät-Cola zu trinken,
hielt exakt bis es ums Bestellen ging.

Dann kamen zur Cola noch Fritten und 9 Chilli Cheese Nuggets dazu und trotz der vielen Bewegung und des ansonsten moderaten Essens katapultierte mich diese Kleinigkeit auf das Höchstgewicht meines Lebens.

Ich weiß nicht recht, warum ich nicht schluchzend zusammenbrach,
sondern in einen Badeanzu schlüpfte und beschloss das Beste aus der Situation zu machen - Vorher-Bilder :)



Oh ja, ich sehne mich nach nachher.
Das könnt Ihr mal glauben.
Es ist das, was mich aufrecht hält:
irgendwann einen tollen Kontrast zu Vorher zeigen zu können.

Wo ich schon dabei war ...
Erinnert Ihr Euch noch an diesen Online-Fleischmarkt, zu dem mich eine Freundin verführt hat?
Meine Anzeige ist dort weiterhin online.
Lustig ist, dass man dort in diesem vermeintlich ja sehr unanständigen Umfeld, nettere Mails und Mailkontakte findet, als in den normalen Partnersuch-Kontaktmärkten.
Klar, vieles kann man einfach nur löschen, aber einiges ist Balsam für das Mini-Selbstbewusstsein im Zuviel des eigenen Körpers.

Ich bin also noch in ein Hauch von nichts aus transparentem Etwas geschlüpft und habe mein Gesäß zum Selbstauslöser gehalten -
dann rundherum alles abgeschnitten und dieses Bild hochgeladen.

Bisher fanden sich schon 3 Männer, die sich zu Komplimenten hinreißen ließen.



Das kann man ganz zurecht ganz unglaublich billig finden und für sich selbst in diesem und noch 3 weiteren Leben ausschließen.
Wer aber selbst gerade an sich, seinem Verstand, dem Leben und überhaupt allem zweifelt und mit dem Gedanken spielt, sich in der nächsten Friteuse zu ertränken, weil man der doch wohl widerlichste Fettknubbel der Welt ist, dem tun ein paar "Gegenmeinungen" evtl. doch ganz gut.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es großartig, etwas für das eigene Selbstbewusstsein zu tun! Das ist wichtig und sinnvoll, denn nur, wer mit einem positiven Gefühl etwas verändern will, wird auch erfolgreich sein :) Dir alles Gute für den Neustart!
LG Chay

Sudda Sudda hat gesagt…

Danke für deinen Mut!

Hut ab dafür.

Vergiss die.. *piiiieeeppp* Kerle.

Wenn du Hilfe brauchst. Funk mich an!